Slide background

... so macht Kochen Spaß!

Bilder & Stimmen

Slide background
Slide background
Slide background

Hier einige Bilder bisheriger Kochevents

Was Teilnehmer sagen

Ein herzliches Dankeschön für den sehr schönen , interessanten Kochabend bei Ihnen.
Wir haben sehr viel über die Geräte erfahren und sind uns jetzt sicher , dass wir das Richtige bestellt haben.
Super rübergebracht hat und dies Herr Wiele mit Team , symphatisch und mit sehr umfangreichem Wissen und Können über Technik und Kochen – Danke , das war spitze.

Ebenso traumhaft war es das herrliche Menü zu genießen – rundum gelungen!!!
Ein weiteres Danke für die schnelle Zusendung der Rezepte die natürlich nachgekocht werden.

Sabine Häberle

Es war ein rundum gelungenes Event und es hat allen ausnahmslos gefallen – gerne wieder J.

Julia ZieglerHR Business Manager | Human Resources

Wir hatten einen tollen Abend und alle waren sehr begeistert. Gerade auch von Herrn Wiele und seiner Frau! War wirklich toll!

Kiara Riedel

Es war ein toller Abend. Herr Wiele und sein Team waren super.
Das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr schön.
Gerne wieder.

Claudia Bosch Physio Praxis Bosch

Das Kochevent letzten Samstag hat mir und meinen Gästen super gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, unter der Anleitung von Herrn Wiele und seinem Team zu kochen und wir haben alle viel dazu gelernt. Aber es hat natürlich auch super lecker geschmeckt. Wir haben uns wirklich alle sehr wohl gefühlt. Auch die Lokalität ist natürlich echt super schön. Einmal so direkt an der Donau mit Münsterblick, aber auch von der Innenausstattung, dem Ambiente und der gut gefüllten Bar 😉

Weil ich so begeistert war und so geschwärmt habe, habe ich natürlich gerne an meine Bekannten weitergegeben, wo man so was Tolles machen kann.

Anja Gollmer

Wir möchten uns ganz herzlich für den gelungenen Abend bei Ihnen im Küchenstudio Neu-Ulm bedanken. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Wir wurden in einem wunderschönen Ambiente äußerst professionell betreut und das Menü war köstlich!

Stephanie BrünigRektorin Grundschule Nersingen

Das Essen war hervorragend und hat allen Gästen gut geschmeckt. Insgesamt finde ich, dass Sie mit diesem Angebot ein wirklich gutes Paket zusammengestellt haben. Raum, Ausstattung, Essen und Service in dieser tollen Lage sind durch und durch überzeugend. Für mich als Gastgeber war die Vorbereitung und der Abend sehr angenehm und unkompliziert. Der „Festsaal“ ist sehr gut geeignet, um eine große Küchenparty zu feiern. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird. Küche, Bar und die Möglichkeit Musik und Videos zu zeigen. Ich finde auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich finde es ebenfalls gut, dass ich mir als Kunde nicht ständig Gedanken darüber machen muss, ob noch Zusatzkosten entstehen. Auch das Team vor Ort war sehr freundlich und hat einen sehr guten Service geboten.

Christopher Bausch

Wir hatten gestern ein gelungenes Event. Vielen Dank an Euch und an die super Köche – Stefan & Ralf, es war wirklich ein toller Abend.

Ivonne Schneider Procurement Accessories DACH

Wir hatten einen wunderbaren Abend – Essen war toll, netter und zügiger Service, schöne Atmosphäre! Hat alles gepasst für uns!

Melanie Bader

Das Kochevent war ein sehr gelungener Abschluss für unseren Hochzeitstag!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der freundlichen und entspannten Atmosphäre, für die Herr Wiele und sein Team gesorgt haben. Die Mischung aus Kochkurs und Showkochen hat sehr gut zum Anlass gepasst und neben dem Kochen auch Raum für Unterhaltungen gelassen. Das Team war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Menü war ausgezeichnet: Geschmack und Qualität konnten problemlos mit gehobenen Restaurants mithalten. Wir und unsere Gäste waren von dem Abend durchweg begeistert!
Vielen Dank auch an Sie für die unkomplizierte und zuvorkommende Beratung und Planung im Vorfeld, sowie für die stets schnelle Beantwortung meiner Fragen!

Verena Geuder

Es war – wie schon im letzten Jahr – alles perfekt!
Es gibt nichts Negatives zu berichten (das Wetter hätte besser sein können :)), nur Positives:

  • Das Essen war hervorragend und von bester Qualität
  • Stefan, Ralf und Yvette haben sehr gute und professionelle Arbeit geleistet
  • Die Location ist sehr schön
  • Die Tipps und Anregungen von Stefan sind toll

Also ein rundum gelungener Teamevent!
Wir kommen gerne wieder!

Simone Keckcentrotherm international AG

Das Event war klasse! Wir hatten mehr aktive „Maultaschenköche“ als erwartet und haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Es war interessant, hat sehr viel Spaß gemacht und Herr Wiele war selbst in englischer Sprache ein super Kochlehrer! Wenn wir nochmals ein solches Event durchführen möchten, dann werden wir Sie zu 100% wieder kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre hohe Flexibilität dieses Event bei uns vor Ort durchgeführt zu haben.

Sinja VetterMetzner Maschinenbau GmbH

Es war alles super perfekt. Die Teilnehmer haben mir nur sehr positive Rückmeldungen gegeben. Zum einen zur Location; zum anderen zu Herrn Wiele und seinem Team. Herrn Wiele´s Kochevent war genau richtig und das Ergebnis sehr lecker. Technische Ausstattung auf dem neuesten Stand.

Im Vorfeld nette und professionelle Kommunikation.

Sigrun Freitag Firma mit 20 Teilnehmern

Wir fanden das Kochevent am vergangenen Freitag richtig klasse!!! Es hat allen total Spaß gemacht und wir möchten ein ganz  großes Lob an Stefan u. sein Team aussprechen! Hätte man nicht besser machen können.

Simone Bauknecht

Es hat uns allen wirklich ausgezeichnet gefallen und wir hatten einen Riesenspaß beim Kochen. Großes Lob von allen.
Die Nachbarabteilung ist so neidisch geworden, dass sie sich jetzt auch angemeldet haben 🙂

Katrin Benitsch Customer Service - Musterbau / Mietwerkzeuge

Es war ein ganz schöner Tag für mich. Alles hat gepasst! Die Lokalität und das Essen war super gut und lecker – alle waren begeistert. Von meinen Gästen habe ich nur Lob gehört. Wir/ich haben das an Herrn Wiele so weitergegeben und werden sie auch weiterempfehlen.

Josefine Hartmann

Das Kochevent kam bei unseren Gästen sehr gut an. Es war die ideale Geburtstagsfeier zum runden Geburtstag meines Mannes, dieser wird allen sehr lange in guter Erinnerung bleiben, denn es war ein interessanter und kurzweiliger Abend mit sehr leckerem Essen. Wir waren alle begeistert!

Iris Bäuerle

Ich habe vor geraumer Zeit meinen Geburtstag in Ihrem Studio in Neu Ulm gefeiert, und ich wollte mich einfach nochmals für diesen gelungenen Abend bei Ihnen bedanken, das Essen war wirklich sehr lecker und das Lokal hat ein so bezauberndes Flair, ich fand alles großartig und es wird für mich ein unvergesslicher Abend sein. Vielen lieben Dank nochmals.

Sybille Bagci

Uns hat der Abend allen sehr gut gefallen. Essen und Unterhaltung waren perfekt.
Gerne wieder.

Matthias Fischer

Vielen Dank für das tolle Event!
Es hat alles reibungslos geklappt, das Essen war super lecker und alle waren happy!!!

Stefanie Danso MARVECS GmbH

Es war ein sehr angenehmer und kurzweiliger Abend in einer tollen Lokation. Das gemeinsame Kochen mit Stefan Wiele und seinem Team hat Spaß gemacht. Wir werden Sie weiterempfehlen und vielleicht finden Wir wieder einen Anlass gemeinsam mit Ihnen einen schönen Abend zu verbringen .

Viktor Eiswirth

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den tollen Abend in Ihrer Kochschule bedanken. Es war wirklich ein rundum schönes und gelungenes Event.

Wolfgang Schmid Schmid GmbH

Vielen lieben herzlichen Dank für einen unvergesslichen Kochevent und dafür, dass wir bei Ihnen so gut betreut wurden und in einem wunderbaren Ambiente unsere Weihnachtsfeier durchführen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe und die hervorragende Organisation unserer Veranstaltung. Der Koch-Event war sehr erfolgreich und alle Beteiligten begeistert. Wir haben einen geschmackvollen Abend in einer einzigartigen Atmosphäre verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Über drei Stunden kochen, hört sich sehr lang an, war es aber nicht!!! Der Abend ist in Windeseile vergangen. Das gemeinsame Kochen hat uns sehr viel Spaß gemacht,  unseren Teamgeist noch mehr gestärkt und den Abend zu einem Genusserlebnis gemacht. Die jeglichen Erwartungen von den Kollegen wurden übertroffen, jeder behält den Abend als eine wertvolle und sehr angenehme Erinnerung. Die zubereiteten Speisen waren sehr lecker, so dass einige Kollegen das Essen  am Weihnachten sogar nachkochen wollen! Ich muss, ehrlich sagen, dass viele Köche den Brei nicht verdorben haben sondern ein exzellentes Essen gezaubert haben!

Alle Kollegen waren auch von Ihnen, Herr Wiele, sehr angetan, weil Sie ein sehr sympathischer, kommunikativer und gezielt witziger Mensch aber auch ein sehr anspruchsvoller Koch sind, was auch zusätzlichen Spaß bereitet hat. Sie haben uns immer wieder tolle Tipps und Tricks gegeben. Alle Beteiligten sind sich einig: Sie sind ein Profi durch und durch!!!

Wir werden sicherlich wieder eine Veranstaltung in Ihrem Haus durchführen wollen und Ihre Kochevents weiterempfehlen!

Olena HellsternFUJITSU TDS GMBH

Wir waren 11 Personen, es waren gleich alle voll in ihrem Element und jeder war begeistert! Man hatte viel Spaß, konnte noch was lernen und das Ambiente und das gemeinsame Essen war einfach nur toll und was ganz besonderes. Wir hätten auch nie gedacht, dass es so viel Spaß bereitet und das Essen so lecker schmeckt. Großes Kompliment! Können wir nur jedem empfehlen.

Natalie Hildinger

Es war ein super schöner unvergesslicher Abend. Wir hatten wirklich unseren Spaß. Auch das backen war eine wunderbare Sache, und das auch noch was dabei raus gekommen ist, können wir unseren Köchen verdanken. Es hat soviel Spaß gemacht. Das Essen war auch ein Traum. Und die lockere Atmosphäre und die tollen Räumlichkeiten, auch das war super toll. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, und ich empfehle sie gerne weiter. Sagen sie bitte noch mal schöne Grüße an Stefan Wiele und das ganze Team.

Sonja SchrappCity Papeterie

Im Namen von Stahlgruber und unseren Kunden, die gestern Abend in Neu-Ulm waren, möchte ich mich für die perfekte Organisation, die Räumlichkeiten und die gute Betreuung durch ihren Herrn Wiele und seinem Team bedanken.
Es hat alles sehr gut geklappt.

Michael HotzSTAHLGRUBER GmbH

Es war ein ganz toller Nachmittag/Abend.
Herr Wiele hat das wirklich toll gemacht, solch eine große Truppe von 29 Leuten zu unterhalten und zu organisieren und das in 2 verschiedenen Sprachen!
Ganz toll!!!

Melanie Riedmüller TEVA GmbH

Es war ein sehr gelungener Abend, alle waren hellauf begeistert von der lockeren Atmosphäre und dem tollen Ambiente, das Essen war super, einfach perfekt. Stefan soll so weitermachen, und ich kann euch nur weiterempfehlen!

Siegfried BrotbeckBrotbeck Bauunternehmen GmbH & Co.KG

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen schönen Abend bedanken. Es war eine unserer schönsten Saisonabschlußfeiern die wir je hatten. Der Raum ist so klasse, es war alles so entspannt und so leger. Herr Wiele und auch das andere Personal waren hervorragend. Herr Wiele strahlt sowieso eine unglaubliche Ruhe aus. Das Essen war auch super. Wir haben auch sehr viel Lob seitens unserer Mitarbeiter erhalten. Wir haben uns sogar schon überlegt im nächsten Jahr nochmals zu kommen- weil es so schön war.

Monika RöschRösch Reisen

Es war ein sehr schöner, lustiger Abend. Wir haben es alle genossen.

Carmen Fritz

Es war super, danke.
Wir haben schon das nächste Event gebucht.

Stefan

Der Abend war toll, meine Gäste waren sehr begeistert, das Kochen mit Herr Wiele hat viel Spaß gemacht und die Location, direkt an der Donau ein absoluter Volltreffer. Auch die Weinauswahl war top.

Anita Ludendorff

Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. Ich habe bereits gestern Abend und auch heute Morgen durchweg nur positive Feedbacks von meinen Kolleginnen bekommen. Alle waren sehr begeistert. Bitte richten Sie den Köchen Stefan und Martin unsere Grüße aus. Wir haben einiges gelernt und waren absolut begeistert von dem tollen Essen, es war sehr sehr lecker. Werden das Team-Kochevent auf jeden Fall weiterempfehlen.

Carolin Moser Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

„Von der Vorbesprechung, über das Angebot bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit reibungslos. Wir hatten einen wunderschönen Abend im Küchenstudio in Neu-Ulm mit unseren Kunden und konnten eine tolle Expeditionsreise in regionalem Flair präsentieren. Die Location, die Freundlichkeit des Personals, sowie die tolle Lage an der Donau war eine perfekte Kombination für ein nettes Event.“

Ann-Kathrin BrauchleHONEST GmbH & Co. KG

Als Firmenevent und Teambuildingmaßnahme haben wir uns für die Kochschule des Küchenzentrum Marchtal entschieden.Wir wurden herzlich von Chefkoch und Kochschulleiter Stefan Wiele empfangen. Es war ein rundum gelungener Abend in entspannter Atmosphäre mit super leckerem 4-Gänge-Menü, das wir unter der Anleitung von Herrn Wiele fachgerecht zubereitet haben. Wir hatten jede menge Spaß, haben einiges über das Kochen gelernt und unser gesamtes Team war sehr zufrieden! Es ist für Jedermann eine Empfehlung egal ob für eine private Gruppe oder als Firmenveranstaltung.Wir wünschen Herrn Wiele und der Kochschule Obermarchtal weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Besuch, macht weiter so!

Marina Weixlerarborsys GmbH

Dem KZM ein herzliches Dankeschön für einen tollen Kochevent, vor allem unserem Koch Stefan Wiele, er hat nur zufriedene und glückliche Teilnehmer hinterlassen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Wilhelm Köpff

Es war wieder hervorragend. Herr Wiele war wie beim letzten Mal auch sehr umgänglich, witzig und erklär freudig. Einfach klasse! Es hat allen gefallen.

Thilo SchnitzerSchnitzer GmbH

Vielen dank für ein unvergessliches Kochevent mit Florian Mödl und dem Team rund ums Küchenzentrum Marchtal. Es war ein Geburtstagsgeschenk für mich und entsprechend wurde gefeiert, gelacht und gegessen.
Top Eventlocation die man nur empfehlen kann.

Eddy RummelKC Kitersclub GmbH

Mit unserem gesamten Team hatten wir einen tollen Abend im Küchenzentrum Marchtal. Die Erfahrung neue Rezepte kennenzulernen und zu kochen war super. Gut gefallen hat uns auch die Führung durch das Küchenstudio. Die Location eignet sich hervorragend für Events dieser Art.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Organisation und Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder!

Tentschert Immobilien

Ich muss mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Koch bedanken. Egal wen ich frage, ich höre nur Lobeshymnen. Es war wohl für alle ein sehr gelungener Tag und Abend. Und das gemeinsame Kochen war für alle ein echtes Highlight.

Ruth WiedmannGARDENA Manufacturing GmbH

Es war ein sehr gelungener Abend mit einer unaufgeregten Köchin, die es sehr gut verstanden hat den Abend zu begleiten. Tolle Mitköche, super Ambiente und perfekter Grappa, es war alles bestens, eine Wiederholung wäre super.

Günter

Unser gesamtes Team hat das Kochevent sehr genossen und das Essen war richtig lecker. Wir hatten rundum einen schönen Abend.

Heike SchnizerSchlossapotheke Obermarchtal

Ein lustiger Abend mit den richtigen Leuten, dazu geschmackvolles Essen in ebenso geschmackvollem Ambiente.

Dominique

War super, hat an nichts gefehlt. So schnell wie möglich wieder.

Christian

Das Kochevent am vergangenen Donnerstag war ja wieder ein tolles Erlebnis.
Unserer Gruppe hat es mit Frau Ockert richtig Spaß gemacht.

Ernst

Es war wieder einmal ein sehr schönes, leckeres und sehr gut organisiertes Erlebnis.
Ich denke gerne daran zurück.

Gerhard

Schön, dass es Euch gibt und dass ihr immer wieder so ne Aktion mit uns mitmacht! DANKE!
Man sollte nicht glauben, wieviel Spaß das doch macht.

Bernd

Wir hatten aus unserer Sicht einen tollen Abend bei euch.
Alle Mitarbeiter sind voll des Lobes über das Ambiente und auch den Koch.

Peter SchmidtS & P Schmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH

Es war ein toller Abend – vielen Dank, auch für die Rezepte!

Nicole Kroll